Mein therapeutisches Angebot umfasst insbesondere die Behandlung von:

Angststörungen (Panikstörung, soziale Phobie, Agoraphobie, generalisierte Ängste)

unterschiedlichen Formen der Depression

Zwangsstörungen (Zwangshandlungen, Zwangsgedanken)

Essstörungen (Anorexie, Bulimie, binge-eating Störungen mit und ohne Adipositas)

Somatisierungsstörungen (z.B. Schmerzstörungen,Hypochondrische Störung)

Reaktion auf schwere Belastungen (z.B. Posttraumatische Belastungsstörung, chronische Erschöpfung)

 

 

Im Übrigen ist es mir wichtig, mein therapeutisches Handeln regelmäßig über Intervision mit Fachkollegen zu reflektieren, um so die Qualität meiner Arbeit zu sichern. Selbstverständlich bilde ich mich regelmäßig, durch von der Psychotherapeutenkammer anerkannte Fortbildungen und Seminare weiter.

 

Dipl.-Psychologin

Christa Freitag

Psychologische Psychotherapeutin

Asbacher Str. 24

53783 Eitorf

Tel.:  02243 9499564 

Fax.:  02243 9499542

 

meine persönliche telefonische Erreichbarkeit:

Mo,Di,Do,Fr 08.30-09.00

Di                12.30-13.00

Mi                13.00-13.50

E-Mail-Adresse
Bitte keine Therapieanfragen per e-mail. Eine Information hierzu kann nur innerhalb der telefonischen Erreichbarkeit erfolgen